Avatar/Bild im Profil

Zusätzliche Fragen und Antworten zur Bedienung.

Avatar/Bild im Profil

Beitragvon Maura » 20.10.2009, 08:01

Huhu ihr Lieben,

hab ein kleines problem mit dem Einfügen von Avatar/Bild.

Mit den, auf der Seite angebotenen Avataren funktioniert. Sobald ich aber mein eigenes Bild einfügen will, bekomme ich eine Meldung zu lesen und mein Bildchen wird als ein roter Kreuz dargestellt.

Warning: move_uploaded_file(./images/avatars/10451396864add5f537b591.jpg) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/pet/forum/includes/usercp_avatar.php on line 288

Das Bild hat die entsprechende Größe, also hier kann das Problem nicht liegen.

LG
Maura
"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher."

Bertold Brecht, deutscher Schriftsteller und Regisseur (1898 - 1956)
Benutzeravatar
Maura
 
Beiträge: 41
Registriert: 17.10.2009, 16:57
Wohnort: Düsseldorf

HHHIIILLLFEEEE!

Beitragvon peter-o » 20.10.2009, 17:15

Hallo Maura,
ich hab unseren Admin um Hilfe angerufen und das mit dem Avatar-Bild müsste jetzt klappen.
Dass Du die mp3 Tondateien (Hörbuchanfang) nicht hören kannst,
liegt möglicherweise an Deinem Browser (Computer).
Frag mal einen Fachmann in Deinem Umfeld, der was davon versteht.
Es sind ganz normale mp3-Dateien, die Du auch einfach downloaden (runterladen) kannst.
(Über rechte Maustaste - speichern unter....)
Ich hoffe, das hilft Dir jetzt etwas weiter.
Schönen Gruß von
Peter-O :knip
"Umsonst habt ihr's empfangen, umsonst gebt es auch weiter!" ( Matthäus 10, Vers 8 )
Benutzeravatar
peter-o
 
Beiträge: 1790
Registriert: 18.07.2006, 18:49
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Maura » 21.10.2009, 06:43

Acha...rechte Maustaste... :lol:

Und ich schlaue Maus hab einfach drauf gedrückt. Alles klar....jetzt weiß ich es.

Fachman? Ja, da kenne ich einen :roll:

LG
Maura
"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher."

Bertold Brecht, deutscher Schriftsteller und Regisseur (1898 - 1956)
Benutzeravatar
Maura
 
Beiträge: 41
Registriert: 17.10.2009, 16:57
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Bedienungsfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron