Bin sehr beruhigt, daß es hier mitnichten Thema Nr. 1 ist

Irgendwo hier wurde gesagt, daß man bei viel und gutem (??) Sex ausgeglichen ist... soll das im Umkehrschluß heißen, daß man bei keinem / seltenem (schlechtem?) Sex unausgeglichen ist??? Mh, so mancher Frau und so manchem Mann wird ja nachgesagt, er/sie sei giftig/zickig, wenn sie/er selten/nie/schlechten Sex habe... Ohweh....

Nur soviel - ja, man kann auch mit schlechtem/seltenem/gar keinem Sex gut leben!!! Und man kann auch ausgeglichen sein, wenn man darin nicht seine einzige befriedigende Betätigung sieht.
Wenn ich nichts esse, sinkt mein Blutzuckerspiegel - manch einer reagiert darauf mit Aggressivität - o.k., daß kann es auch bei Hormonüberschuß (Testosteron...) geben. Aber es sind doch nicht alle Menschen gleich!!! Schon mal was von Askese gehört oder bewußtem Verzicht? Also mal ehrlich - da müßte ich ja jeden Sonntag schlecht gelaunt sein, wenn ich in die Medi-Gruppe komme

ähm... komme, ja ne - is klar

Genug gewitzelt - Sex sollte nie Thema Nr. 1 werden, entweder das führt zu ewigem Frust, unbändiger Lust, pathologischen Zuständen oder Schlimmerem

Sodele, viel Spaß bei was auch immer !!!