Pascal Foggenhuber - Medium

Hier findest Du Adressen von Ärzten, die alternative Heilmethoden anwenden,
Informationen über Heiler, Medien usw.

Pascal Foggenhuber - Medium

Beitragvon peter-o » 28.10.2017, 11:45

Das Medium Pascal Foggenhuber gibt intressante Einsichten in seine Arbeit.
https://www.youtube.com/watch?v=UOWhx2q ... ture=share

https://www.youtube.com/watch?v=FBSy6Za ... ture=share

... sehenswert.
LG. von Peter-O
"Umsonst habt ihr's empfangen, umsonst gebt es auch weiter!" ( Matthäus 10, Vers 8 )
peter-o

Re: Pascal Foggenhuber - Medium

Beitragvon Maja » 04.11.2017, 16:28

Lieber Peter
ich habe alle 3 Sendungen Punkt-12 mit Pascal Voggenhuber gesehen und fand das erstaunlich.
Jetzt möchte ich wissen;
was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Demonstrationen von Paul Meek, Pascal Voggenhuber und den Metoden in deinen Gruppen? Machst du das genauso oder warum schreibst du immer von Meditationen oder Training?
Bei Facebook hab ich gelesen daß bei euch mal wieder Plätze frei sind aber ich bin leider nicht motorisiert. Vieleicht komme ich demnächst mal mit einer Freundin, wenn Plätze frei sind.

Ich wünsche allen viel Licht und Liebe. Maja :liebe2
Maja

Re: Pascal Foggenhuber - Medium

Beitragvon peter-o » 05.11.2017, 13:56

Hallo Maja,
Deine Fragen werden an mich immer wieder gestellt.
Ich schreibe meistens von Meditation und Training, weil es keine „Mystik-instant“ gibt! :engel2
Das, was Paul Meek oder Pascal Voggenhuber, machen,
setzt ein mehr oder weniger langes Training, oder eben eine Schulung voraus.
Mehr oder weniger lang, bedeutet, dass vorhandene Anlagen zur Medialität gezielt ausgebildet werden müssen.
Zudem gibt es verschiedene Richtungen der Medialität, genau,
wie manche Menschen eben besser malen, als musizieren können, oder besser schreiben, als tanzen, usw…

Paul Meek und Pascal Voggenhuber haben, soviel ich weiß,
ihre Medialität im Arthur Findlay College, in Stansted verfeinert.
Paul Meek ist in der Obhut der „Spiritualist Church“ aufgewachsen und Pascal Voggenhuber hat, nach seinen Angaben,
seine ersten medialen Erlebnisse schon in seiner Kindheit gehabt.

Die britischen Medien sind in der Regel dafür ausgebildet, Kontakte zu Verstorbenen herzustellen,
um ein Leben nach dem Tode zu beweisen und Hinterbliebene bei der Trauerbewältigung zu unterstützen.

Ich unterrichte und bilde Medien nach den Methoden des „brasilianischen Spiritualismus“ aus und habe bei „Don Pedro“,
einem brasilianischen Geistheiler, gelernt.
Pedro war ein Mitschüler des Trancechirurgen, Dr. Edson Queiroz und wurde in Brasilien ausgebildet.
https://www.youtube.com/watch?v=oTLK8aBsXBc&t=112s
Edson operierte unter Anderem auch in Trance und überließ seinen Körper der Geistwesenheit „Dr. Fritz“.

In Deutschland sind zurzeit, Rubens Faria und João de Deus die bekanntesten brasilianischen Medien.
https://www.youtube.com/watch?v=nS19GcA_keo
Der "Brasilianische Spiritualismus" richtet sich streng nach der Lehre, die von Allan Kardec in seinen Büchern
„Buch der Medien“ und „Buch der Geister“ publiziert wurde!
Das bedeutet übrigens, dass die brasilianischen Medien unentgeltlich arbeiten! :kniep

Im brasilianischen Spiritualismus werden, je nach Veranlagung, verschiedene Arten der Medialität ausgebildet.
Es werden selbstverständlich auch Kontakte zu Verstorbenen hergestellt, aber ohne die Vermittlung durch ein Medium,
- denn das ist nicht zwingend nötig.
Nahezu jeder kann selbst Verstorbene kontaktieren oder sogar lernen,
mit der spirituellen Welt zusammen zu arbeiten und seine „spirituellen Begleiter“
und Mitarbeiter ( wie z.B. einen „Dr. Fritz“ ) persönlich kennenlernen.

Liebe Maja, ich hoffe, dass ich Deine Fragen beantworten konnte
und falls Du noch welche hast, kannst Du sie gern stellen,
denn ich unterrichte mittlerweile seit mehr als 29 Jahren und gebe mein Wissen gern weiter.

Ich wünsche Dir auf Deinem Wege alles Gute.
Peter- :oo
"Umsonst habt ihr's empfangen, umsonst gebt es auch weiter!" ( Matthäus 10, Vers 8 )
peter-o

Zurück zu Ärzte, Heiler und Adressen