Traum von meiner Mutter

Hier kannst Du über deine Kontakte mit Verstorbenen schildern bzw.
Fragen dazu stellen.

Traum von meiner Mutter

Beitragvon Lichtkrieger84 » 29.10.2016, 16:58

Meine Mutter starb vor 5 Jahren. Sie erschien mir in einem Traum und sagte zu mir wörtlich: "Glaub nicht dass du nicht glücklich bist. Bleib einfach so wie du bist dann wirst du schon noch glücklich werden." Nun habe ich sehr viele Fehler seitdem gemacht und bin vom Glück weiter entfernt als je zuvor. ich verwirrt mich die Zeitform die meine Mutter verwendet hat. Glaubt ihr das war echt?
Lichtkrieger84
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.10.2016, 01:10

Re: Traum von meiner Mutter

Beitragvon peter-o » 29.10.2016, 17:26

Hallo Lichtkrieger,
... warum sollte das nicht "echt" gewesen sein.
Du schreibst doch, dass sie sagte: "Bleib einfach so wie du bist dann wirst du schon noch glücklich werden."
Manchmal verbauen wir uns unsere Möglichkeiten, unsere Ziele zu erreichen, die wir uns vorgenommen haben :?
und nehmen Umwege in Kauf. Dann dauert alles eben manchmal länger. :sad

Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute.
Peter- :oo
"Umsonst habt ihr's empfangen, umsonst gebt es auch weiter!" ( Matthäus 10, Vers 8 )
Benutzeravatar
peter-o
 
Beiträge: 1790
Registriert: 18.07.2006, 18:49
Wohnort: Leverkusen


Zurück zu Kontakte mit Verstorbenen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron