Jenseitskontakt unverhofft?

Hier kannst Du über deine Kontakte mit Verstorbenen schildern bzw.
Fragen dazu stellen.

Jenseitskontakt unverhofft?

Beitragvon Nica » 10.06.2015, 21:19

Vor vielen Jahren hatte ich ein Beratungsgespräch mit einer älteren Dame. Als sich unser Gespräch dem Ende zuneigte, stellte sie mir noch eine recht brisante Frage. Sie wollte plötzlich wissen, wie es ihrem verstorbenen Mann ginge. Ich antwortete ihr: Ich mache keine Jenseitskontakte, da musst du jemand anderen fragen, antwortete ich wie aus der Pistole geschossen. Während sie noch weiter redete, wie schade das wäre, lief ein Film vor meinem geistigen Auge ab: Ich sah eine schmale braune Holztreppe, die nach oben führte und einen älteren Mann, der mit langsamen schlürfenden Schritten hinauf ging. Er schien mir gutgelaunt zu sein. Ohne mir dessen bewusst zu sein, antwortete ich ihr: Ach, du kleines „Zwitschervögelchen“.
Da begann sie zu schluchzen und brachte mit erstickter Stimme hervor: Das hat mein Mann immer zu mir gesagt, wenn ich mir unbegründet Sorgen machte. Ohne auf ihre Worte einzugehen antwortete ich ihr: "Ja, aber dein Mann ist doch noch da. Just in diesem Augenblick geht er die Treppe hoch. Er trägt eine braune Weste".
Ich spürte förmlich, wie leicht es ihr ums Herz wurde. Stockend brachte sie noch hervor: "Ich danke dir von ganzem Herzen, jetzt bin ich wieder froh".
Doch selber war ich ganz perplex. So etwas war mir vorher noch nie passiert.
Benutzeravatar
Nica
 
Beiträge: 13
Registriert: 02.06.2015, 18:46

Re: Jenseitskontakt unverhofft?

Beitragvon peter-o » 10.06.2015, 22:01

Hallo Nica,
diese Geschichte hast Du mir schon an anderer Stelle erzählt.
Das ist ein typisch unverhoffter Jenseitskontakt, wenn Du das nicht gelernt hast
und durchaus möglich.
An "medialen Abenden" melden sich Verstorbene bei Medien mit solchen "Vorstellungen"
und können so ihre Identität" beweisen.
Vielleicht bist Du ja ein Naturtalent :kniep

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
Peter- :oo
"Umsonst habt ihr's empfangen, umsonst gebt es auch weiter!" ( Matthäus 10, Vers 8 )
Benutzeravatar
peter-o
 
Beiträge: 1790
Registriert: 18.07.2006, 18:49
Wohnort: Leverkusen


Zurück zu Kontakte mit Verstorbenen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron