Archiv

Archiv 2017

Archiv 2016

Archiv 2015

Archiv 2014

Archiv 2013

Archiv 2012

Archiv 2011

Archiv 2010

Archiv 2009

Archiv 2008

Archiv 2007

Archiv 2006

Vor dreissig Jahren

Beitragvon sigurd » 30.03.2017, 06:33

freundlichen gruss an alle.
bin neu hier ,mein name ist sigurd.

schon bei vielen menschen,die von sich behaupten medial zu sein,versuchte ich hilfe zu bekommen.
leider vergebens.sie alle bildeten sich ein kontakt zur geistigen welt zu haben.aber tatsaechlich hatten sie nur kontakt zu ihrer eigenen phantasie,oder bestenfalls zu ihrem eigenen unterbewusstsein.

ich haette schon laengst die hoffnung aufgegeben ,das es tatsaechlich jenseitskontakt gibt,wenn ich nicht selbst vor dreissig jahren,den beweis ,oder besser gesagt drei beweise von geistern erhielt,das ich tatsaechlich mit geistern spreche.

nun ,ich sprach nicht selbst mit geistern,sondern aus heutiger sicht,ich wurde zu einem schreibmedium gefuehrt,die lieferte mir durch die geister ,die beweise.

wie das alles war ,werde ich zu einem spaeteren zeitpunkt schildern,falls mir hier jemand antwortet,denn immerhin war der letzte eintrag zu solchen themen 2016.das interesse scheint also nicht allzu gross zu sein.

warum habe ich mich hier angemeldet.ganz einfach,ich erhoffe mir hilfe.
es ist so ,ich lebe aktuell in spanien,an der costa del sol,seit drei jahren ,bemuehe ich mich mit hilfe von vielen maklerfirmen meine echt tolle villa zu verkaufen.trotz drastischer preisreduzierung leider ohne erfolg.

ich moechte zurueck nach wuppertal,nennen wir es heimweh,dann habe ich ein mehrfamilienhaus in deutschland,darum muesste ich mich kuemmern.aber der entscheidende hauptgrund,ist die liebe zu einer frau.diese liebe ich seit dreissig jahren.damals wohnte sie auch in wuppertal,wo sie heute wohnt ,weiss ich nicht,ob sie noch lebt,weiss ich nicht.ob sie verheiratet ist,weiss ich nicht.

ich hatte mich vor dreissig jahren unsterblich in sie verliebt,ohne den verkauf meines spanien hauses kann ich nicht zurueck.
deshalb kontaktierte ich viele angeblich medial begabte,doch niemand konnte mir sagen ,wann ich mein haus verkaufen werde.
und die jenigen die mir verkaufstermine nannten,lagen voll daneben.

nun versuche ich mein glueck ,bei euch in diesem forum.ich habe zwar auf grund meiner erfahrungen kaum hoffnung das mir hier jemand helfen kann,aber wie sagt man ,die hoffnung stirbt zu letzt.
vielleicht geschieht ein wunder und jemand hat hier tatsechlich kontakt zur geistigen welt und hilft mir,sagt mir wann ich mein haus in spanien verkaufen werde.
wie eingangs gesagt ,vor dreissig jahren eerhielt ich beweise ,das ich damals tatsaechlich mit geistern sprach,waere es nicht so ,haette ich laengst die hoffnung aufgegeben doch noch ein echtes medium zu finden.
lg. sigurd
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: Vor dreissig Jahren
Kommentare: 14
sigurd