Archiv

Archiv 2017

Archiv 2016

Archiv 2015

Archiv 2014

Archiv 2013

Archiv 2012

Archiv 2011

Archiv 2010

Archiv 2009

Archiv 2008

Archiv 2007

Archiv 2006

Transsexualität und Reinkarnation

Beitragvon Lichtkrieger84 » 15.10.2016, 15:21

Ich persönlich glaube dass wir in dieser Welt inkarnieren um möglichst viele positive Erfahrungen zu sammeln und anderen dabei zu helfen. Dementsprechend glaube ich dass Männer die Frauen sein wollen schon vor der Zeugung gerne als Frauen inkarniert wären, dies jedoch aus Angst vor Unterdrückung nicht Taten oder einfach weil nicht genug weibliche Körper vorhanden sind (in Indien und China werden Mädchen oft abgetrieben oder nach der Geburt umgebracht, womit ich nichts gegen Abtreibung aus berechtigten Gründen sagen will). Bei Frauen die Männer sein wollen sind es meist eher individuelle Gründe. Viele Leute glauben ja dass man aus karmischen Gründen so geboren wird wie man ist und dass geschlechtsangleichende OPs falsch sind. Dem kann ich nur entgegen setzen dass man dann einem Kind das ohne Beine geboren wird keine Prothese geben dürfte.

Es ist nur eine Theorie aber sie erklärt vielleicht warum es weltweit trotz der oft bescheidenen Situation der Frauen viel weniger Frauen gibt die Männer sein wollen.
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: Transsexualität und Reinkarnation
Kommentare: 1
Lichtkrieger84