Archiv

Archiv 2018

Archiv 2017

Archiv 2016

Archiv 2015

Archiv 2014

Archiv 2013

Archiv 2012

Archiv 2011

Archiv 2010

Archiv 2009

Archiv 2008

Archiv 2007

Archiv 2006

News

Mein Lieblingsgebet

Beitragvon Anonymous » 27.02.2007, 19:11

Hallo Ihr Lieben,

Wie Peter ja auf seiner Mediationsseite berichtet, ist das Vater Unser das mächtigste Schutzgebet das wir haben. Das habe ich auch schon oft festgestellt!

Hier eine gechannelte Ver...
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: Mein Lieblingsgebet
Kommentare: 0
Benutzeravatar
Anonymous
 
Beiträge: 475
Registriert: 06.01.2011, 19:52

Meine Channelerfahrung vom 26.02.07

Beitragvon Anonymous » 27.02.2007, 18:59

Hallo Ihr Lieben,

hier möchte ich euch von meiner Channelerfahrung mit meinem Geistführer berichten. Durch meinen Schwager habe ich erfahren wie man Channeln sicherer machen kann, d.h. sich vor Scha...
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: Meine Channelerfahrung vom 26.02.07
Kommentare: 6
Benutzeravatar
Anonymous
 
Beiträge: 475
Registriert: 06.01.2011, 19:52

Habe da eine Frage...

Beitragvon Jutta » 20.02.2007, 19:29

Bei einer Meditation, genau genommen die Erste hatte ich ein wundervolles Erlebnis, eine wunderschöne Lichtgestalt kam zu mir und gab mir ein Geschhenk! In dem Moment wußte ich meine überalles geliebt...
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: Habe da eine Frage...
Kommentare: 4
Benutzeravatar
Jutta
 
Beiträge: 475
Registriert: 06.01.2011, 19:52

Meine Oma verabschiedete sich von mir...

Beitragvon Jutta » 20.02.2007, 18:54

Hallo Ihr Lieben, möchte gerne etwas erzählen was sich vor etlichen Jahren zugetragen hatte. Ich war Damals noch recht jung, meine Oma und mich verband eine große Liebe miteinander. Zu dieser Zeit bes...
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: Meine Oma verabschiedete sich von mir...
Kommentare: 6
Benutzeravatar
Jutta
 
Beiträge: 475
Registriert: 06.01.2011, 19:52

Die Bibel

Beitragvon sternenkind » 18.02.2007, 00:32

Die Bibel

Oder auch die heilige Schrift. Da alles bereits geschehen ist, was geschehen soll, und auch in der Vergangenheit Dinge geschahen, die wieder geschehen werden, wird es auch wieder Zeitzeug...
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: Die Bibel
Kommentare: 4
Benutzeravatar
sternenkind
 
Beiträge: 22
Registriert: 11.02.2007, 10:04
Wohnort: Liederbach a.T.

Hartmut stellt sich vor

Beitragvon sternenkind » 11.02.2007, 11:04

Hallo,

ich bin auf der Seite von Peter gelandet, weil ich ET spricht lesen wollte. Dies Abhandlung hat mich sehr fasziniert, weil ich mich seit Jahren mit all den Dingen beschäftige, die in der a...
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: Hartmut stellt sich vor
Kommentare: 1
Benutzeravatar
sternenkind
 
Beiträge: 22
Registriert: 11.02.2007, 10:04
Wohnort: Liederbach a.T.

Tonbandstimmen....nicht nur ein elektronisches Phänomen

Beitragvon sternenkind » 11.02.2007, 10:50

Mein initiales Erlebnis im Bereich der Transkommunikation

Am 2./3./4.6.2000 habe ich wohl die seit langer Zeit schönste, und ich denke auch einschneidenste Erfahrung meines Lebens gemacht.
Immer h...
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: Tonbandstimmen....nicht nur ein elektronisches Phänomen
Kommentare: 9
Benutzeravatar
sternenkind
 
Beiträge: 22
Registriert: 11.02.2007, 10:04
Wohnort: Liederbach a.T.

Wichtig zur Registrierung!

Beitragvon Administrator » 04.02.2007, 14:29

Seit längerer Zeit, melden sich immer wieder unerwünschte User bei uns an,
um Werbung für irgendwelche dubiosen Produkte oder arme Mädchen, die nichts anzuziehen haben, zu machen.
Aus diesem Grunde...
Alles ist miteinander verbunden und nichts bleibt spurlos!
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: Wichtig zur Registrierung!
Kommentare: 0
Benutzeravatar
Administrator
Site Admin
 
Beiträge: 37
Registriert: 19.07.2006, 10:07
Wohnort: unterschiedliche

"Durchsagen" aus der geistigen Welt ! ?

Beitragvon peter-o » 03.02.2007, 11:18

Ich behaupte für den Laien einmal, dass wir in unseren Gruppen mit Menschen,
wie Franziskus von Assisi zu tun haben, denn sein Gedankengut ist uns Vorbild
und ihn betracht...
"Umsonst habt ihr's empfangen, umsonst gebt es auch weiter!" ( Matthäus 10, Vers 8 )
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: "Durchsagen" aus der geistigen Welt ! ?
Kommentare: 6
Benutzeravatar
peter-o
 
Beiträge: 1800
Registriert: 18.07.2006, 18:49
Wohnort: Leverkusen

Kann mir das mal wer erklären?

Beitragvon peter-o » 01.02.2007, 10:47

Kann mir das mal wer erklären? :roll:

Am 5 Januar war ich mit ein...
"Umsonst habt ihr's empfangen, umsonst gebt es auch weiter!" ( Matthäus 10, Vers 8 )
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: Kann mir das mal wer erklären?
Kommentare: 21
Benutzeravatar
peter-o
 
Beiträge: 1800
Registriert: 18.07.2006, 18:49
Wohnort: Leverkusen

cron