Archiv

Archiv 2018

Archiv 2017

Archiv 2016

Archiv 2015

Archiv 2014

Archiv 2013

Archiv 2012

Archiv 2011

Archiv 2010

Archiv 2009

Archiv 2008

Archiv 2007

Archiv 2006

News

Ich werde erschossen

Beitragvon Pentahazard » 18.05.2018, 10:16

Hallo,
ich habe von Peter gelesen, dass Träume aufgrund der individuellen Einfärbung nur schwer zu deuten sind, aber ich hatte auch schon Träume, die so ganz anders sind und überhaupt keine Details au...
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: Ich werde erschossen
Kommentare: 2
Benutzeravatar
Pentahazard
 
Beiträge: 5
Registriert: 15.05.2018, 19:06

Neu und noch (fast) unbeleckt ;-)

Beitragvon Pentahazard » 16.05.2018, 08:50

Hallo ihr Lieben,

ich darf mich kurz vorstellen: ich bin seit nunmehr 43 Jahren in dieser Form zu erleben, Gothic, unverheiratet und kinderlos. Das soll euch nicht beunruhigen, ich bin ansonsten rich...
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: Neu und noch (fast) unbeleckt ;-)
Kommentare: 4
Benutzeravatar
Pentahazard
 
Beiträge: 5
Registriert: 15.05.2018, 19:06

Wo finde ich die Gruppe?

Beitragvon peter-o » 18.04.2018, 13:59

Hallo Freunde,
ich weiß, dass viele unserer Leser (follower) auch auf anderen Seiten und "sozialen Netzwerken" unterwegs sind
und nach mehreren Nachfragen möchte ich Euch gern antworten .....
"Umsonst habt ihr's empfangen, umsonst gebt es auch weiter!" ( Matthäus 10, Vers 8 )
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: Wo finde ich die Gruppe?
Kommentare: 0
Benutzeravatar
peter-o
 
Beiträge: 1800
Registriert: 18.07.2006, 18:49
Wohnort: Leverkusen

Adele Thielen-Kuhl und Karl Jansen - Medien

Beitragvon peter-o » 04.12.2017, 12:20

Hallo Freunde,
ich werde immer wieder mal gefragt, ob ich Einzelsitzungen anbiete,
in denen Kontakte zu Verstorbenen hergestellt werde...
Dateianhänge
Adele-und-Karl.jpg
Adele und Karl
"Umsonst habt ihr's empfangen, umsonst gebt es auch weiter!" ( Matthäus 10, Vers 8 )
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: Adele Thielen-Kuhl und Karl Jansen - Medien
Kommentare: 1
Benutzeravatar
peter-o
 
Beiträge: 1800
Registriert: 18.07.2006, 18:49
Wohnort: Leverkusen

Pascal Foggenhuber - Medium

Beitragvon peter-o » 28.10.2017, 11:45

Das Medium Pascal Foggenhuber gibt intressante Einsichten in seine Arbeit.
https://www.youtube.com/wa...
"Umsonst habt ihr's empfangen, umsonst gebt es auch weiter!" ( Matthäus 10, Vers 8 )
Benutzeravatar
peter-o
 
Beiträge: 1800
Registriert: 18.07.2006, 18:49
Wohnort: Leverkusen

Vor dreissig Jahren

Beitragvon sigurd » 30.03.2017, 06:33

freundlichen gruss an alle.
bin neu hier ,mein name ist sigurd.

schon bei vielen menschen,die von sich behaupten medial zu sein,versuchte ich hilfe zu bekommen.
leider vergebens.sie alle bildeten sic...
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: Vor dreissig Jahren
Kommentare: 14
sigurd
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.03.2017, 18:48

Traum von meiner Mutter

Beitragvon Lichtkrieger84 » 29.10.2016, 16:58

Meine Mutter starb vor 5 Jahren. Sie erschien mir in einem Traum und sagte zu mir wörtlich: "Glaub nicht dass du nicht glücklich bist. Bleib einfach so wie du bist dann wirst du schon noch glückl...
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: Traum von meiner Mutter
Kommentare: 1
Lichtkrieger84
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.10.2016, 01:10

Transsexualität und Reinkarnation

Beitragvon Lichtkrieger84 » 15.10.2016, 15:21

Ich persönlich glaube dass wir in dieser Welt inkarnieren um möglichst viele positive Erfahrungen zu sammeln und anderen dabei zu helfen. Dementsprechend glaube ich dass Männer die Frauen sein wollen ...
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: Transsexualität und Reinkarnation
Kommentare: 1
Lichtkrieger84
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.10.2016, 01:10

Hallo aus München

Beitragvon Lichtkrieger84 » 15.10.2016, 15:11

Hallo ich habe eine Zeit lang auf der Straße gelebt und bin sehr an religiösen Themen, insbesondere Reinkarnation, Walk - Ins und Jenseitskontakte interessiert.
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: Hallo aus München
Kommentare: 1
Lichtkrieger84
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.10.2016, 01:10

Mammakarzinom

Beitragvon semonel » 27.09.2016, 11:34

[hidden]Eine Patientin litt unter einem Mammakarzinom und Lymphdrüsenkrebs. Den Tumor in der Brust durfte ich mit Gottes Hilfe bis auf einen kleinen Rest in Stecknadelgröße entfernen. Da der ...
Ein verantwortungsvoller Heiler versucht in DEMUT zu leben. Demut vor der Schöpfung und dem Schöpfer. Was sind wir denn? Sind wir eigenständige Heiler oder sind wir nicht vielmehr Werkzeuge?

Vertrauen
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: Mammakarzinom
Kommentare: 0
Benutzeravatar
semonel
 
Beiträge: 18
Registriert: 23.09.2016, 14:08

cron